Berichte

Berichte 2016

Die E-Jugend ist Meister

 

Letztes Heimspiel der E1 am 18.06.2016

Zum letzten Spiel der Saison begrüßte der TVU die Mannschaft des SPV 05 Nürtingen.


Das Spiel ging fulminant los. Mit dem ersten Angriff gingen die Nürtinger nach 2 Minuten durch Noah Hoffart in Führung. Die Mannschaft des TVU brauchte bis zur 17 Minute bis sie zum verdienten Ausgleich durch Dennis Ludwig kam und noch vor der Halbzeit durch ein Tor von Maurizio Cocomazzo mit 2:1 in Führung ging.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit drehte die E1 auf und erhöhte durch Tore von Rahul Daniel Abaci, einem Siebenmeter von Vanessa Cocomazzo, Elias Vafiadis, Dennis Ludwig, Paul Uhlig und Maurizio Cocomazzo zu einem am Ende ungefährdeten 8:1 Sieg
Das Trainerstab und die ganzen Eltern gratulieren der E1 zur ungeschlagenen Meisterschaft ( 8 spiele 8 Siege )
Es Spielten Pitschiller Nils, Knöll Lukas, Cocomazzo Maurizio, Abaci Rahul Daniel, Vafiadis Elias, Ludwig Dennis, Uhlig Paul und Cocomazzo Vanessa

 

Frühjahrsrundenstart der E-Jugend

 

In der Frühjahrsunde startet die E-Jugend dieses mal mit 2 Mannschaften.

 

Die E1 empfing zu Hause den FC Unterensingen.

Beide Mannschaften begannen engagiert und auf Augenhöhe.

Der FCU ging mit 0:1 in Führung, die durch einen 9m von Mauricio Cocomazzo kurz später ausgeglichen werden konnte. Es folgte ein abwechslungsreicher Spielverlauf bei dem der FCU wieder zur Pause mit 1:2 in Führung ging.

Nach dem Wechsel gewann der TVU an Übergewicht und konnte nach einem guten Schuss von Vanessa Cocomazzo und anschließender Durcheinander mit einem Eigentor ausgleichen. Der TVU hielt den Druck hoch und Elias Vafiadis erzielte nach einer Ecke  mit einem überlegten Schuss das 3:2. Nochmal per 9m von Rauhl .... erhöhte der TVU auf 4:2 und kontrollierte nun das Geschehen. Mit einem platzierten Freistoß verkürzte der FCU nochmal auf 4:3, es verblieb aber zu wenig Zeit um den TVU nochmal in Bedrängnis zu bringen.

 

Die E2 musste stark ersatzgeschwächt und trotz guter kämpferischer Einstellung in Dettingen mit 8:3 erstmal Lehrgeld zahlen. Aber die Jungs und Mädels werden weiter fleißig trainieren, dass es in den kommenden Spielen aufwärts geht.Rückrunde 2016

 

Berichte 2015


C-Jugend TV Unterboihingen

 

Am vorletzten Samstag hat nun auch für die Jugendfußballer die neue Saison begonnen. Mit lediglich 4 Spielern des älteren Jahrgangs, hat eine sehr junge Mannschaft mit den Tücken des großen Spielfeldes zu kämpfen.

Im ersten Auswärtsspiel gegen den TB Neckarhausen wurden die Vorgaben des Trainers umgesetzt und die Jungs gingen mit einem 3:0-Sieg vom Platz.

Das war im zweiten Spiel auf heimischem Platz gegen die SGM Bempflingen/Grafenberg I nicht mehr so einfach. Der TVU sah sich einer kampfstarken Mannschaft gegenüber. Erspielte man sich in der 1. Halbzeit doch einige nennenswerte Torchancen, jedoch leider ohne Erfolg, brachte uns Felix B. nach 7 Minuten im 2. Durchgang mit einem wunderschönen Tor in Führung. Allerdings ließen dann Kondition und Konzentration merklich nach. Prompt fiel auch 5 Minuten später der Ausgleich für die SGM. Nach 70 Minuten waren die TVU-Jungs froh den Schlusspfiff zu hören. Ein verdienter Punkt und ein zufriedener Trainer waren die Bilanz dieses Nachmittags.

 

Es spielten: Colin B., Felix B., Jannik H., Marcel H., Tobias K., Janis K., Niyazi K., Niclas K., Christian Sch., Jan-Christoph Sch., Tom St., Raoul St., Sven St., Pavlos V.

 

 
F-Jugend Saisoneröffnung
 
Die F-Jugend startete bereits am Samstag 26.09 mit einem Heimspieltag auf dem TVU Sportgelände in die neue Saison . Mit Spannung wurde dem ersten Spiel entgegengefiebert, hatte man ja bislang erst nur wenige Trainingseinheiten absolviert. Die Jungs haben sich von Anfang an gleich wieder in guter Spiellaune präsentiert und konnten sich in Kombination mit Einsatzfreude einige Erfolgserlebnisse sichern. Die Verpflegung wurde wieder vom eingespielten Elternteam übernommen, so dass es an nichts fehlte und am Ende ein gelungener Saisonauftakt zu verbuchen war.
 
Bildtext:
Es spielten: Matteo, Bray, Johannes, Moritz, Levent, Jannik, Tim und Erdem
 

Ausflug der Bambini und Knirpse

(Für Bericht bitte auf das Bild klicken)

 

 

 

TVU D-Jugend Aufstieg in Leistungsstaffel

 

Nach einer fast makellosen Runde in der Kreisstaffel der D-Jugend, sind die Jungs in die Leistungsstaffel aufgestiegen. Mit 8 Siegen haben die Akteure allen Eltern und Fans viel Freude bereitet. Eine nicht ganz nachvollziehbare Niederlage schmälert diese Leistung jedoch in keinster Weise. Die Spieler und Trainer haben ganze Arbeit geleistet.

 

Im Frühjahr wird sich dann zeigen, ob die Jungs noch eine Schippe drauf legen können, wenn es gegen die anderen Aufsteiger zu bestehen gilt.

 

Es spielten: Colin Binder, Felix Böhringer, Marcel Hepting, Tobias Kirchner, Janis Knauer, Fabian Oberdörfer, Tim Pitschiller, Christian Scheiffele, Jan-Christoph Schultze, Tom Steinemann, Michael Strobel, Sven Stübing, Pavlos Vavlas.

 

 

 

 

TVU D-Jugend 2 Meister der Kreisstaffel

Und was die D1 kann, kann auch die D2. Diese wurden ebenfalls am vorletzten Spieltag Meister in der D7-Kreisstaffel 2. Mit 8 Siegen und 1 Niederlage wurde die Meisterschaft souverän eingefahren.

Für die D2 spielten: Berkay Bafali, Amin Guitoni, Dion Himaj, Berfu Kahya, Lirik Sadiku, Nils Wolfram, Samuel Özcan, Niyazi Kadioglu, Cyrus Bayazit und Albin Morena.

 

 

 

 

 

Wir gratulieren beiden Mannschaften zur Meisterschaft!

Nach oben